Mit über 250’000 Qualitätsartikeln und einem umfassenden Dienstleistungsangebot von der Beratung bis zur Auslieferung bieten wir schweizweit das beste Gesamtpaket aus einer Hand.
Unser Angebot geht sogar noch weiter: Unsere Dienstleistungen beziehen sich auf die gesamte Logistikkette und beinhalten auch Sortiments- und Prozessgestaltungen. Sie sind modular aufgebaut, damit sie je nach Bedürfnis individuell zusammengestellt werden können. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen eine optimale Lösung für Sie zu erarbeiten.
Zu 95 % erhalten Sie die bestellte Ware je nach Bestellzeit noch am selben oder spätestens am nächsten Tag. Selbstverständlich können Sie die Produkte auch gleich im EM-Shop abholen.
Unabhängig von den Öffnungszeiten können Sie jederzeit im Voraus bestellte Ware mit Code im Abholraum Ihrer Niederlassung abholen.
Behalten Sie den Überblick bei mehreren Objekten: Bestellte Artikel können pro Objekt oder Wohnung verpackt werden, damit die richtigen Artikel an den richtigen Ort gelangen und nicht mehr sortiert werden müssen.
Sparen Sie Zeit und Geld, da die Ware weder sortiert noch transportiert werden muss: Produkte für ein bestimmtes Objekt oder eine bestimmte Wohnung werden direkt an den gewünschten Ort geliefert.
Die Lieferung erfolgt innert 24 Stunden, auf Ihren Wunsch von mehrmals täglich bis hin zu einmal wöchentlich. Auch Just-in-Time-Anlieferungen und KANBAN-Lösungen sind möglich. Wir liefern die Produkte nicht nur an Ihren Arbeitsplatz, sondern auch direkt in Ihre Lagerregale oder in Ihre Servicefahrzeuge. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Konzept.
Unser Lager ist Ihr Lager: Profitieren Sie von der grossen Produkteauswahl und der schnellen Verfügbarkeit.
Wir sind als zuverlässiger Partner für Sie da und übernehmen das operative Tagesgeschäft mit den Lieferanten, sodass Sie mit wenigen Ansprechpartnern auskommen.
Vor der Lieferung werden Produkte (z. B. Schalter-Kombinationen) vormontiert und/oder beschriftet und in der gewünschten Form angeliefert, was bei Ihnen zu weniger Materialbereitstell-Aufwand und zu einer Reduktion der Durchlaufzeit führt.
Bestimmte Produkte können in der gewünschten Menge (nicht nur nach Verpackungseinheit) bestellt werden - somit entstehen keine Übermengen, keine Resten oder unnötige Ware in Ihrem Lager.
Von der Optimierung der Lagerorganisation über die Vereinfachung der Bestellabwicklung bis zur elektronischen Fakturierung - wir beraten Sie individuell und bedürfnisgerecht und machen eine gemeinsame Lösungsfindung möglich.
Sparen Sie Geld mit einer Reduktion Ihres Lagers durch die verstärkte Nutzung der Lager-Verfügbarkeit bei EM. Mit der jederzeitigen Verfügbarkeit von definierten Artikeln lassen sich zudem Ihre Sicherheitsbestände minimieren.
Senken Sie Kosten und schaffen Sie Mehrwerte durch optimierte Prozesse: Auf Anfrage besprechen wir gerne die Möglichkeiten von automatischen Nachlieferungen bei Materialentnahmen aus Lager oder Service-Fahrzeug, Nachschuboptimierungen, Just-in-time-Anlieferungen und KANBAN-Lösungen.
Schnell und einfach: Wir holen Retouren bei Ihnen ab.
Erhalten Sie Ihre Rechnungen elektronisch als XML und PDF via PostFinance oder per E-Mail und sparen Sie sich die Rechnungserfassung.
Kontaktieren Sie uns - gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten in diesem Bereich.