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    Application Manager Dynamics CRM (w/m) 80-100 %

    Zur Verstärkung unseres Prozessmanagement-Teams am Hauptsitz in Zürich suchen wir per sofort  oder nach Vereinbarung einen Application Manager Dynamics CRM (w/m) 80-100 %.

    Ihre Aufgaben

    • Fundierte Beratung und kompetente Unterstützung bei der Prozessdefinition für Marketing und Vertrieb. Erarbeiten, priorisieren und analysieren der Bedürfnisse
    • Lösungsspezifikation in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
    • Umsetzung der Lösungen und Customizing selbständig oder in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
    • Applikationsverantwortung der CRM-Plattform (inkl. Betrieb/Support, Life-Cycle-, Test-, Change- und Release-Management)
    • Verantwortung für Daten (-analyse, -hierarchie und -migration), Architektur, Berechtigungskonzept und Integration mit anderen Systemen

    Ihr Profil

    • Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar
    • Fähigkeit, Prozesse zu gestalten, Anforderungen zu analysieren und klare Empfehlungen für Geschäftsbereiche und Anwender auszusprechen
    • Gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsprozesse
    • Umfangreiche Erfahrungen im Einsatz von Dynamics 365, idealerweise in Projekten und im Betrieb, sei es in einer internen Position oder bei einem externen Dienstleister
    • Ausgewiesene Erfahrung im Management von Applikationen, inkl. Support
    • Erfahrung in Datenanalyse und Schnittstellen zwischen Applikationen
    • Erfahrungen mit Azure DevOps und Kenntnisse der Microsoft-”Power Plattform" von Vorteil
    • Implementierungserfahrung, idealerweise auch in der Leitung kleinerer Projekte.
    • Kundenorientiertes Denken, strukturierte und verständliche Kommunikation, auch komplizierter technischer Abläufe
    • Selbstmotiviert, Initiative, Vielseitigkeit und Flexibilität

    Wir wenden uns an eine IT-affine Person mit Vertriebsorientierung und sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen (Französisch wäre von Vorteil).

    Unser Angebot

    Zusammen mit den Bereichen Marketing und Vertrieb planen und verwirklichen Sie überzeugende Projekte. Nebst einer selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe erwarten Sie ein kollegiales Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden von Herrn Martin Engelhardt, Leiter Prozess-/Applikationsmanagement und Datenorganisation.

    Efficacité.Maîtrise.

    Electro-Matériel SA est le leader suisse dans le domaine de la distribution de matériels électriques. Avec un centre de compétence en éclairage EM Lumière et répartis dans 9 succursales, ce sont plus de 700 collaborateurs qualifiés qui contribuent au succès de notre entreprise. Nous proposons un assortiment de plus de 250'000 articles, un conseil de spécialiste, un haut degré de disponibilité ainsi qu’un service de livraison rapide à notre clientèle professionnelle. Electro-Matériel SA fait partie du Groupe Rexel.

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