Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×
    titelbild-automation-.jpg

    Im Bereich der Automation gibt es bei den meisten Unternehmen immer noch viel brachliegendes Potenzial. Dieses zu erschliessen erweist sich oft um einiges einfacher als ursprünglich angenommen. EM Industrie als Partner ebnet den Weg zum nächsten Level: der IIOT-Konnektivität.  Mehr Informationen

    titelbild-industrie-magazin-de.jpg

    Unser Kundenmagazin für Kunden aus den Bereichen Maschinenbau und Industrie rückt wichtige Branchenthemen weiter in den Mittelpunkt. Es informiert halbjährlich ab sofort im neuen Layout. Unser Redaktionsteam erarbeitet dafür eine runde Mischung aus inspirierenden Fallstudien, vorausblickenden Beratungsartikeln zu aktuellen Branchenthemen und aktuellen Produktinformationen.  Mehr Informationen

    titelbild-christoph-nef-2.jpg

    Im Bereich der Automation wird es schnell technisch und komplex. Trotzdem sind und bleiben es am Ende die Menschen, die dafür besorgt sind, dass alles reibungslos funktioniert und den gewünschten Nutzen bringt. Menschen wie Christoph Nef, Verkaufsingenieur bei EM Industrie.  Mehr Informationen

    tielbild-moleson-1.jpg

    Die Fromagerie Moléson hat die Umrüstung auf LED bereits vor einigen Jahren in Angriff genommen. Damit ist sie für das kommende «FL-Verbot» bestens gerüstet. Durch die Umstellung auf LED haben sich zwei klare Vorteile abgezeichnet: Der Betrieb konnte seine Energiekosten um 50% senken und den Wartungsaufwand dank langlebiger LED-Technologie deutlich reduzieren. Bei einem Betrieb, der 365 Tage geöffnet hat und täglich 25 000 Liter Milch verarbeitet, ist das ein deutlicher Effizienzgewinn – in jeder Hinsicht.  Mehr Informationen

    energie-im-griff-header-221007112412.jpg

    Es gibt aktuell viele Möglichkeiten, wie Kundinnen und Kunden, unabhängig von einzelnen Energieformen, Energie und Geld sparen können. Wir geben Ihnen nachfolgend einige Tipps und Ideen dazu.  Mehr Informationen

    titelbild-fussballplatz-yverdon-3.jpg

    Die Gemeinde Yverdon-les-Bains war auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Lösung für die Beleuchtung des Fussballplatzes im Sportzentrum «Centre sportif des Isles». Die Beleuchtung des Platzes entsprach nicht mehr dem Stand der Technik und verursachte hohe Wartungskosten. In enger Zusammenarbeit mit dem Elektroinstallationsbetrieb Sedelec SA hat EM Licht eine nachhaltige Lösung entwickelt.   Mehr Informationen

    blog-ecowin-220823104920-title.jpg

    EKZ Eltop AG gewinnt EM ecowin Award 2022 und 10'000 Franken. Drei Lichtsanierungen bei der Senevita Gruppe und total 200'314 kWh eingesparte Energie: Damit holte sich die EKZ Eltop Filiale der Stadt Zürich den EM ecowin Award 2022 und das Preisgeld in Höhe von 10'000 Franken. Die Elektroinstallateure wussten, wie einfach die Beantragung von EM ecowin Fördergeldern ist.  Mehr Informationen

    20220801-blog-feller-header.jpg

    Ganz gleich wo aufgeladen wird, ein störungsfreier Betrieb der Ladesäulen mit exakter Abrechnung und sauberem Energiemanagement sind dabei essenziell. Mit EcoStruxure for eMobility von Feller steht Eigentümern und Hausverwaltern eine ganzheitliche, intelligente Ladeinfrastruktur zur Verfügung, die den Weg in eine grünere Zukunft mit Netto-Null-Gebäuden ebnet und Fahrern von Elektroautos ein rundum komfortables Erlebnis bietet.  Mehr Informationen

    Legrand MyHome

    Legrand MyHome : Nehmen Sie an der Evolution teil! Wenn Sie bereits Benutzer von MyHome_Up sind, steht Ihnen eine neue App zur Verfügung mit neuen Funktionen. Wenn Sie auf die App Home + Control umstellen, wird Ihre Anlage weiterhin wie bisher funktionieren und Sie erhalten ausserdem zusätzliche Funktionen.  Mehr Informationen

    titelbild-leistungschalterservice.jpg

    Wenn Karl Felser einen massgeschneiderten Leistungsschalter braucht, muss er nicht lange überlegen, wo er diesen bezieht. Im EM.Webshop findet er mit Hilfe des praktischen Konfigurators zielsicher genau jene Komponenten, die er braucht. Um 09.26 Uhr klickt er in seinem Büro in Landquart auf «Bestellung abschicken» und weiss, dass der Leistungsschalter wohl schon am folgenden Tag bei ihm sein wird. Wie EM das macht, weiss Felser nicht. Höchste Zeit, diese betriebsamen 24 bis 48 Stunden ein bisschen genauer zu beleuchten.  Mehr Informationen

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung